Beiträge von Rainyy | Daniel
-
-
-
Victor Jarovic
San Andreas
Tel: 0449874
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 04.11.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer beim Los Santos Police Department
• Victor Jarovic•
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Victor Jarovic, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Deustchland bis ich mich entschieden habe nach San Andreas zu ziehen um hier den Officer Dienst anzutreten.
Dies habe ich nach meiner Einreise auch direkt getan. Was mir Anfangs auch riesen Spaß gemacht hat, bis der Moment kam das ich gemerkt habe das einiges nicht richtig läuft und das Leben der Kollegen nicht geschätzt wird. Daraufhin habe ich gekündigt und bin bis zum aktuellen Datum in der Urlaub gegangen. Aufgrund meiner Bereits vorhandenen Diensterfahrung sehe ich mich als perfekten Kollegen für sie. Ich habe Bereits Kentnisse über das Gesetz sowie fahrerisches Können und Erfahrung im Umgang mit TV´s. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Victor Jarovic
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
Ativität Rang Eintritt Austritt Grund für den Austritt LSPD Senior Officer I ca. 8.9.2021 ca. 25.10.2021 Nicht Zufrieden mit der Führung bzw. Kollegen Urlaub - ca. 26.10.2021 aktuell ANFORDERUNGSPROFIL:
Anforderung Status Mindestens 18 Jahre alt [Alter] / Absolvierten Grundwehrdienst (Optional) Nicht erfüllt Mindestens Visumsstufe 20 [54] Besitz von PKW-, Motorrad-, EHK- und Waffenlizenz Erfüllt / Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen [5] Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [20] / Regelmäßige Aktivität im Schwarzen Brett Erfüllt / Regelmäßige Aktivität im E-Mail Verteiler Erfüllt /