Beiträge von [FL] Kiri
-
-
-
-
-
Dann komm am besten mal in den Support, dort wird dir jemand helfen können
Mit freundlichen Grüßen
Kiri -
Hallo zLovePizza,
da der Server erst ab 16 Jahre ist, kannst du auch erst spielen, wenn du das richtige Alter erreicht hast.
Mit freundlichen Grüßen
Kiri -
-
-
-
-
-
Walther Khan
Ace Jones Drive 3
48208 Vinewood
Los Santos
Tel: 0703979
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Misson Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
13.11.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Walther Khan, geboren bin ich am 09.01.2000 in Florida, nach 18 Jahren die ich mit meinem Vater in Florida verbracht habe, bin ich nach seinem Tod nach Los Santos gekommen um meinen Bruder und meine Mutter wieder zusehen. Nach meiner Einreise habe ich vorerst als Weinhändler gearbeitet, nach ca. 2 Wochen habe ich mich beim MD beworben und wurde dort auch nach kurzer Zeit angenommen. Durch meine Zeit beim MD habe ich gelernt was Kameradschaft und Teamgeist bedeutet, diese Zeit hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Straftaten habe ich mir keine zu Schulden kommen lassen.
Vor ein paar Tagen habe ich beim Medical Department gekündigt und bin daher auf der Suche nach einem neuen Beruf, in meiner Zeit als Rettungssanitäter habe ich bereits kleinere Einblicke in ihren Beruf bekommen durch die gute Zusammenarbeit zwischen LDMD und LSPD.
Ich könnte mir vorstellen, falls dies möglich ist, mich im Bereich der Kriminaltechnik zu spezialisieren. Durch meine medizinische Erfahrung könnte ich mir auch vorstellen, dass ich etwas in Richtung Amtsarzt zu machen, damit keine großen Wartezeiten entstehen, falls das MD überlastet sein sollte.
Auch eine Spezialisierung im Bereich getunter Autos könnte ich mir vorstellen, da ich mich schon von klein auf für Autos aller Art interessiert habe.
Zu meinen Stärken würde ich zählen, dass ich teamfähig, lernfähig, kommunikationsfähig und verhandlungsfähig bin. Zu meinen Schwächen wurde ich sagen, dass ich in Situationen oft zu ungeduldig bin.
Als ich nach Los Santos gekommen bin und meine Wohnung gezogen bin, habe ich Tobi Capone kennengelernt, wir haben schön uns schon öfter über das PD unterhalten und sind nun zum Schluss gekommen, dass wir uns beide Bewerben.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Walther Khan
LEBENSLAUFBehörde Rang Eintritt Austritt Grund LSMD Rettungssanitäter 21.10.2021 08.11.2021 Motivation, neue Direktion ANFORDERUNGSPROFIL
Anforderung Status Mindestens 18 Jahre Alt 21 Absolvierten Grundwehrdienst Nicht erfüllt Mindestens Visumstufe 15 Nicht erfüllt (13) Besitz von PKW-, Motorrad,- EHK,- und Waffenlizenz Erfüllt Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen Erfüllt (noch nie Straffällig geworden) Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 20-25 Stunden Regelmäßige Aktivität im Schwarzen Brett Erfüllt Regelmäßige Aktivität im E-Mail Verteiler Erfüllt