Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Niklas Heck und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt, dem sogenannten "Finanzplatz des Landes". Nach meinem schulischen Werdegang habe ich mich dazu entschlossen, erstmal eine handwerkliche/technische Lehre abzuschließen. Aus diesem Grund habe ich mich in einer kleinen freien Werkstatt beworben, in welcher das Spektrum an verschiedenen Fahrzeugmarken-/Modellen riesig war. Durch diese Vielfältigkeit an Fahrzeugen sind viele verschiedene und vor allem abwechslungsreiche Arbeiten enstanden.
Während meiner Ausbildung wurden sämtliche Lehrgänge absolviert. Die Fachbereiche waren:
- Arbeitsicherheit
- Schweißen
- Elektronik
- HV-Technik
- Serviceberatung & Kundenbetreuung
- Karosserieinstandsetzung
- Fahrzeugaufbereitung-/Pflege
Eine Bescheinigung finden sie im Anhang.
Nach zwei Jahren Berufserfahrung habe ich mich entschlossen, in eine andere Stadt zu ziehen und dort weitere Erfahrungen zu sammeln und neue Herausforderungen zu suchen.
Meine Stärken liegen vor allem in in der Selbstständigkeit und Ordentlichkeit. Diese Fähigkeiten musste ich zwingend durch einen schnellen Arbeitsablauf auf Grund hohem Kundenaufkommen bei meinem alten Arbeitgeber erlernen. Außerdem fällt es mir leicht einen vernünftigen und respektvollen Kundendialog zu führen.
Ich bin davon überzeugt, eine Verstärkung für Ihr bisheriges Team zu sein und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Heck
~~~
Hallo zusammen,
mein Name ist Niklas und ich bin 20 Jahre alt.
Da ein privat ebenfalls ein großes Interesse sowohl an zweirädrigen- als auch an vierrädrigen Kraftfahrzeugen besteht, bin ich stark daran interessiert einen solchen Beruf im Staat Fastlife auszuüben,
Eine gewisse Fachkenntnis bringe ich aus dem privaten beruflichen Bereich bereits mit, was das Roleplay mit dem Kunden durchaus voranbringen kann.
Da ich mich sehr schnell im Team integrieren kann und generell eher eine offene Art bevorzuge, denke ich, dass mir die Gespräche bezüglich eines Auftrages zu einem Auto nicht schwer fallen werden.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Viele Grüße
Niklas