Vorstellung von "Dr Justin Varox"

  • Willkommensrede - Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag...
    In diesem Beitrag möchte ich mich gerne auf der Fastlife-Community
    vorstellen, damit man ein wenig mehr über meinen RP- sowie OOC-Charakter weiß.


    Anfangen möchte ich gerne mit den IC-Informationen, da diese für den Server
    natürlich essentiell wichtig sind!



    Kapitel 1 - "Dr Justin Varox"

    Justin Varox, Dr. med. ist ein RP-Charakter der besonderen Art.
    Er zeichnet sich nicht nur dafür aus, dass er zu allen Bürgerinnen- und Bürgern äußerst
    nett und freundlich ist, sondern auch damit, dass er Behandlungen in seinem Beruf des Rettungssanitäters
    sehr ernst nimmt und diese bestmöglich "ausspielt".


    Ein deutliches Merkmal sind seine langen blonden Haare, welche er meist zu einem
    Zopf zusammengebunden hat. Ebenfalls hat er immer eine Sonnenbrille auf, darunter befinden
    sich dunkelblaue Augen.


    Dr. Justin Varox studierte Medizin im Bereich der Gynäkologie & Allgemeinmedizin
    an der Universität Los Santos. Nach seinem Medizinstudium arbeitete er für ein Jahr im
    San Andreas Medical Center als gynäkologisch- allgemeinmedizinischer Arzt und wechselte
    am 05.04.2021 zum Los Santos Medical Department. Aufgrund dessen, da er sich erstmal
    einen Überblick verschaffen möchte, bewarb' er sich nicht als Arzt, sondern als Rettungssanitäter!


    Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los.
    Er wurde herzlich empfangen und lernte schnell die Aufgaben- und Arbeiten eines
    Rettungssanitäters kennen.

    Schon nach kurzer Zeit fand er sich super zurecht und behandelte einen Patienten nach dem Anderen.
    Es machte ihm so viel Spaß, dass er schon am ersten Tag mehrfach gelobt wurde. Dafür ist er den
    beteiligten Person so dankbar.


    Kapitel 2 - "Justin"

    Hallo! Ich bin Justin ... der OOC-Charakter hinter dem kleinen, blonden Rettungssanitäter.
    Ich bin derzeit 17 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zum Polizeibeamten bei der Polizei NRW.
    Den RP-Charakter des "Justin Varox" habe ich mir schon sehr viele Jahre überlegt und dieser wird
    auch ständig erweitert. Viele Personen mögen diesen Charakter deshalb so sehr, weil er ehrlich, offen und direkt ist.
    Man sollte sich jedoch selbst eine Meinung über mich bilden, wenn man mich IC- und / oder auf dem Discord / Teamspeak
    trifft, um sich mit mir zu unterhalten.


    Bei Fragen stehe ich immer unter LunaticSpirit#9337 (Discord) zur Verfügung.


    Kapitel 3 - "Danke an diese Person*en"

    Vielen Dank!

    Danke an die Personen, welche mir schon nach meiner 1. Amtszeit als Rettungssanitäter mehr als 1 Million Dollar,
    sowie ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben. Es ist für mich unglaublich, dass meine Arbeit, welche ich so gut
    es geht ausführe so "unglaublich" belohnt wird... nicht nur, dass ich gestern mehrfach gelobt wurde, sondern auch noch ein Auto, sowie EXTREM viel Geld bekommen habe... vielen lieben Dank <3<3<3


    Kapitel 4 - "Rückfragen?"

    Habt ihr Fragen an mich?

    Möchtet ihr etwas über mich loswerden?
    Möchtet ihr mir etwas sagen?


    Gerne ab in die Kommentare damit, oder schreibt mir per Discord, Forum-Konversation, etc.


    Liebste Grüße
    Justin Varox,
    Dr. med.

    Justin Varox, Dr. med.

    Los Santos Medical Center


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!