Alfred Registriert

• Mitglied seit 10. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
3
Profil-Aufrufe
1.140
  • Wann schauen sie die EBA an

• Alfred wann werde ich endlich auf dem Discord entbannt?

MFG Tino

• Jo Alfred erstmal danke für den angenommenen Entbannungsantrag und dass ich nächste Woche Dienstag zu dir in den Discord kann. Da gibt es nur ein Problem und zwar wurde ich von Dragneel auch von dem DC-Server Perma Banned, weswegen ich nicht joinen kann.

LG Leon

• Ich wollte mal fragen wann ich auf dem Discord entbannt werde weil ich schon seit fas einem Monat entbannt sein soll und immer noch nicht auf den Discord server komme. würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

MFG Tino

• Guten Abend Alfred,

Ich möchte dich fragen warum mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde?
    Ich habe jetzt 2 Wochen gewartet und möchte gerne noch einen schreiben weiß aber nicht genau warum mein vorheriger Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

mfg Yannick

• Kann man entbannungsantrag leider nicht mehr umaddressieren auf eba an Hightteam könnten sie vllt meine entbannungsantrag trotzdem beantworten warten schon seit 8 Tagen, er heißt "Entbannungsantrag an Nino Lenson" von Jamal geschrieben

LG Jamal

• Guten Abend Alfred,

ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und du hast mir geanwortet, dass ich das an das High Team Adressieren soll. Ich bin mir unsicher wie das geht. Kannst du das kurz machen oder soll ich einen neuen Antrag stellen?

mfg

Niklas

• Hallo Alfred

Freue mich , das du meinen Antrag angenommen hast

Kann mich aber nicht einloggen , muss ich noch in den support kommen ?

Oder was muss ich machen ?

LG

• RIch muss dich erst auf dem Server entbannen hatte aber noch keine möglichkeit dazu, schreibe mich um 18 Uhr per dm an dann wirst du Entbannt

• Moin Moin, Ich wollte mal fragen wie das jetzt mit dem Bann ist? soll ich dir Samstag Abend dann schreiben oder denkst du selbst dran mich zu entbannen?

• Hallo Alfred

Wollte mal fragen wegen einen entbannungsantrag, ich wurde von Nino Lenson gebannt wie ich gehört habe ist er nicht mehr im Team, was soll ich jetzt machen habe schon ein entbannungsantrag geschrieben von wenn wird der jetzt Beantwortet oder wird der überhaupt noch beantwortet?

MFG Jamal

• Ich will Sex mit dir

• Moin Alfred,

Ich wollte mal fragen wie des jetzt mit meinem EBA läuft, weil er schon seit 9 oder 10 tagen in bearbeitung sein soll.

MFG Tino.

• Moin Moin. Ich habe alles Installiert und nun würde ich gerne Spielen. was muss ich tun. beste Grüße Aleks

• moin

• Moin habe nen Entbannungsantrag geschrieben aber vergessen das Alfred in den Titel zu nehmen, damit du bescheid weißt.

LG

• hallo wo kann ich den entbanugs antrag hin schicken